041 79 88 46 146
Das Lymphsystem ist verantwortlich für das körpereigene Immunsystem, die Entfernung von überschüssiger Flüssigkeit, pathogener Mikroflora und Toxinen aus Geweben. Eine Verletzung seiner Arbeit führt zu einer Verschlechterung des Wohlbefindens, einer Abnahme der Immunität sowie zum Auftreten von Ödemen, was zu einer Zunahme der Anzahl auf den Skalen führt.
Vorteile des Verfahrens
Aufgrund der Toxine im Lymphsystem kommt es zwangsläufig zu einer Stagnation. Infolgedessen leidet der ganze Körper darunter. Es ist eine Vergiftung. Die Lymphdrainage-Massage, deren Technik viele Nuancen aufweist, führt zu einer allgemeinen Verjüngung des gesamten Organismus und wirkt sich effektiv auf das Gewebe aus. Durch das Massieren wird die Ausscheidungsrate der Flüssigkeit und damit der gefährlichen Substanzen angeregt. Zellen erhalten nützliche Komponenten und Sauerstoff. Dank dieser Massage wird die Immunität deutlich gestärkt, nervöse Verspannungen werden abgebaut, die Venenwände werden stärker, der Lymphabfluss normalisiert sich.
Die Lymphdrainage-Massage ist eine Massagetechnik, die auf Techniken zur Beeinflussung von Lymphknoten und Lymphgefäßen basiert und zur Normalisierung der Funktion des Lymphsystems beiträgt.
Die Lymphdrainage-Massage wird aus gesundheitlichen und ästhetischen Gründen eingesetzt.
In ästhetischen Programmen trägt er bei:
In Wellnessprogrammen wird Massage verwendet:
Der empfohlene Kurs umfasst jeden zweiten Tag 8-10 Sitzungen. Falls gewünscht, kann es mit einer Anti-Cellulite-Massage und Körperpackungen kombiniert werden, was das Erreichen des gewünschten Ergebnisses erheblich beschleunigt.
Empfehlungen:
Indikationen:
Gegenanzeigen: